3 1/2 Jahre sind nach dem Ausbruch der Seuche nun vergangen, die Kolonien haben sich verfestigt, einige haben sogar schon Anbauten von Gemüse ect. Nicht allen ist bekannt, dass es ein Gegenmittel für den T-Virus gibt. Jene, die es wissen, spalten sich in den Meinungen, den das Antivirus bekämpft nicht den T Erreger, sondern hält ihn nur auf. Eine komplette Heilung von daher nicht im Bereich des möglichen. Einmal die Woche muss das Antivirus also gespritzt werden, um die endgültige Verwandlung in einen Zombie aufzuhalten. Eine fehlende Injektion reicht aus, um einer von ihnen zu werden. Welchen Weg wirst du gehen? Kämpft du dich alleine durch? Bist du Pro Zombrex? Entscheide weise...
komplette Storyline


Travis Wheeler && Malakay Williams && Kitty Murray && Ice Wheeler
#Foreneröffnung 30. 09. 2016
#Wir sind FSK18 geratet.
#Wir sind ein Endzeit RPG der etwas anderen Art. Es existiert ein Gegenmittel, welches aber momentan nur in der Bergstadt Esperanza del pueblo zu erhalten ist.
#Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
:: :: ::

#1

Gästebuch

in Gästebuch 29.09.2016 14:32
von Outbreaker • 189 Beiträge

Ihr könnt ihr uns gerne ein paar Grüße hinterlassen. Wir freuen uns immer


zuletzt bearbeitet 29.09.2016 14:33 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.10.2016 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben


Last Day

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.10.2016 07:27
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben Sonntag, was heißt das für uns? Beine hoch und den letzen Tag der Woche genießen.Wir wünschen euch einen wunderbaren Sonntag




Und einen guten Start in die neue Wochen und immer daran denken ,diesmal ist auch Montag noch frei ,so ist das nächste Wochenende nicht mehr ganz so weit fern



Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.10.2016 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Sonntag ist nun leider fast vorbei aber hey, das ist kein Grund in Panik zu verfallen.
Morgen ist Feiertag also nutzt die zusätzliche Zeit einfach für Dinge die euch Spaß machen.


Alles liebe wünschen die Member & das Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.10.2016 14:11
von Shady
avatar

Keep Calm and Say 'Fuck You' ... •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Wie ihr kleinen Wiener Würstchen schon erkennen konntet, haben wir ...
... unser Design erneuert, - wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut rein, aber zackig.
Natürlich haben wir es aufgefrischt und unseren eigenen humorvollen Stil mit eingebracht,
.. daher ist es nicht verwunderlich, dass an jeder Ecke für euch ein Mittelfinger wartet.

Wir sagen ab Heute zu alles und jedem 'Fuck you'. Warum?! Nimm dir einen Spiegel, schau rein...
... dann erkennst du den Grund dafür. #justkiddin - or not?!


•... who run the world? WE! who run this motha? WE! who run the world?
We love to say: 'Nice Weekend' ... •



Ab nun werden wir zusammen den 'Fuck You' Day feiern.
Wir sagen 'Fuck You' zu den Wochentagen.
Wir sagen 'Fuck You' zu den Arbeitstagen.
Wir sagen 'Fuck You' zu diesen Windelscheißern, sollen die doch mal selbst die Windeln wechseln.
Wir sagen 'Fuck You' zu dem ganzen Stress der sich aufbauen kann.
Das machen wir alles ZUSAMMEN als Partner.

Ein schönes Wochenende wünschen wir Bastards aka Angels euch. ♥

Lg, das Team von Shady Life of Bastards aka Angels

PS: Knulla Dig ...



nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.10.2016 18:07
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag und das heißt Wochenende!!!





Was heißt das für uns? Beine hoch, realaxen und Party!! Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende!!


Genießt die Tage.[f]



Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.10.2016 12:09
von RM
avatar




Einen schönen lichen Sonntag ,wünscht das Team der

http://royal-mistake.xobor.de

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2016 16:48
von Bayridge Lakeside
avatar


Diesbezüglich Wünschen wir euch viel Spaß heute und auch weiterhin ✌
Macht nicht so doll und falls doch denkt dabei an uns ✌
Ach ja, bald findet bei uns ein spannendes Event ganz im Motto Horror statt, dazu laden wir euch herzlich ein ♡

LG die Mitglieder & das Team vom Bayridge Lakeside

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2016 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Bald kommt das Wochenende regelrecht auf uns zugerast. Nicht nur Flash ist schnell, - ich empfinde es ja oft so, dass die Woche schneller vorüber ist - als das Flash Geiseln retten kann. Oder bilde ich mir das nur ein? #dontknowyet
Um das kommende Wochenende zu feiern, habe ich mir was Feines überlegt, - was vor allem MIR gefallen wird. Geht hier ja immer um mein Eigennutz. Naja, meine Idee besteht darin, dass die Frauen sich mal ein bisschen untersuchen lassen. HAHA, nicht zum Frauenarzt gehen, habt doch mich... #justsayin' - auf jeden Fall, könnt ihr alle zu mir kommen, wenn ihr eine Ganzkörperuntersuchung anstrebt. Ich bin bereit jeden Winkel zu untersuchen, aber natürlich müsst ihr angezogen bleiben. Bin ne prüde Sau, - aber so geht ihr sicher ins Wochenende - ohne Bazillus und so.

#justkiddin'


Und somit wünschen wir euch nun ein schönes gesundes Wochenende.
Schaut, dass ihr euch warm einpackt und nicht krank werdet, - die Zeit dafür steht nun an.
Solltet ihr doch krank sein, Dr. Hendricks ist stets für euch da. #remember

•... we wish u a beautiful fuck u day!

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.10.2016 18:21
von Shady Life of Angels
avatar

• ... to see a world in a grain of sand and a heaven in a wild flower,
hold Infinity in the palm of your hand, and eternity in an hour ... •

• ... The Shady Legends - versus - The Slim Shady Organisation ... •



Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei - doch haben wir eine nette kleine Möglichkeit gefunden, um uns die nächsten Wochen etwas zu versüßen. Nicht nur im Film kämpfen die Superhelden gegen die Schurken:
Nope auch in Shady City liefern sie sich einen verbitterten Kampf um das Dreieck des Lichts und die eigentliche Macht über die sonnige Stadt der Superhelden!
Wer von uns liebt sie nicht? Diese actionreichen und manchmal auch wirklich komischen Superheldenfilme? Schon bald wird ein neuer Superheld die Kinoleinwände verzaubern und in unseren Gedanken herumdoktern. Ich persönlich freue mich ja schon auf den strangen Doctor.

#MarvelFangirling #justkiddin' #heisonlyastrangedoctor


Doch wieder zurück zum eigentlichen Thema - wir wollen endlich diese kleine Schlacht Gut gegen Böse zum Ende bringen. Doch wer wird gewinnen? Werden die Shady Legends endlich in Ruhe ihr Superhelden-Leben genießen könen oder gewinnen doch die Mitglieder der Slim Shady Organsiation? Was aber wichtiger ist:
Auf welcher Seite steht ihr? Seid ihr Villians oder Heroes?
Natürlich werde ich Euch informieren, wer gewonnen hat und Euch alle regiert! #itellyouhowitends

•... till than we wish u a beautiful fuck u week!


We fight every night for something
When the sun sets we're both the same
Half in the shadows
Half burned in flames
We can't look back for nothing
Take what you need, say your goodbyes
I gave you everything
And it's a beautiful crime


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2016 19:57
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!





Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.[f]



Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.10.2016 19:33
von Australian Beachstyle
avatar



Der Montag naht schon wieder. Aber keine Sorge, das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Und damit wünschen wir Euch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Australian Beachstyle

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2016 08:40
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Leider ist das Wochenende vorbei, aber nützt ja nichts.




Was heißt das für uns? In 5 Tagen ist wieder Wochenenende und wir können die Beine hochlegen. Aber auch wenn Montage nicht toll sind, haben wir etwas für euch , damit ihr mit guter Laune in die Woche startet. Tanzt ,singt und lass den Montag hinter euch.






Genießt die Tage.[f]

Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2016 07:55
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße




Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!





Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.



Eure Nachbarn (hug)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2016 15:20
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Sind wir nicht alle ein bisschen hässlich unterwegs? Es gibt ja keine 100% schöne Menschen oder?
Jeder hat von uns etwas hässliches an sich Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber momentan habe ich das Gefühl, dass das Aussehen für viele Menschen von Wert ist, oder nicht?
Ich habe letztens ein Bild entdeckt, - ohne Scheiß, wo so von 1-15 Figuren von Frauen gezeigt wurde, - 1 ist super schlank und je höher die Zahl steigt, desto dicker werden die Frauen. Und dann wurde gefragt auf welchen Typ man steht und die meisten haben 3 - 5 angegeben, - heißt schlanke Frauen ohne Arsch aber mit mega Möpse. Wahrscheinlich noch ein Gesicht wie ein Dildo. xD

Fakt ist, dass mich dieses Schönheitsideal immer mehr ankotzt, - und daher frage ich euch, - findet ihr nicht, dass es wichtiger ist, wie ein Mensch vom Charakter her ist, als das sein Aussehen zählt? Klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich habe lieber eine Heuschrecke als Freundin, die mit meiner Intelligenz mithalten kann und vom Charakter her wunderschön ist, als so ein dürres Stück Fleisch, dass schon weinend in der Ecke liegt, wenn sie einen Blumenkohl zu viel gefuttert hat, und die Intelligenz von einem Käfer hat. xD

Sagt ruhig, wie ihr das seht. Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so alleine.



Eure Meinung zählt und daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende, & ich hoffe doch stark, dass ihr uns eure Antwort bei eurem nächsten Gästebucheintrag auf unserer Seite uns mitteilt... ♥

Mit freundlichen Grüßen,
das Shady Life of Barstards oder auch bekannt unter ... http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 275 Themen und 5846 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (07.10.2021 05:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen